ESL-KURSANGEBOT
 
ABOUT US | NEWS | CONTACT US | Login | My Account
Willkommen bei Transworld! ESL-KURSANGEBOT Welche Kursstufe ist die richtige für mich? UNTERRICHT Visumsinformationen UNTERBRINGUNG Freizeitgestaltung
BROSCHÜRE ANFORDERN
ONLINE BUCHEN
LEITBILD:

Das Transworld-ESL-Programm hat es sich zum Ziel gemacht, Nichtmuttersprachlern der englischen Sprache qualitativ hochwertigen Englischunterricht zu bieten, mit dessen Hilfe sie ihr Sprachverständnis, sowie ihre Kommunikationsfähigkeiten in der Sprache erweitern und diese in Alltag und Bildung einsetzen können.

Welche Kursstufe ist die richtige für mich?

Transworld Schools bietet ein gestuftes Curriculum, mit dem Sie Ihre englischen Sprachkenntnisse verbessern können, ganz gleich wieviel Spracherfahrung Sie haben. Alle Kurse sind auf das Niveau Ihres Sprachverständnisses und Ihrer Sprachkompetenz ausgerichtet und bieten eine angenehme und interaktive Atmosphäre, in der Sie an Sicherheit gewinnen werden. Unsere Kurse wurden nach den höchsten akademischen Standards des Englischen entwickelt.

Um herauszufinden, welche Kursstufe die richtige für Sie ist, lesen Sie bitte die nachstehende Beschreibung der drei angebotenen Stufen.

Grundstufe:

Studierende der Grundstufe haben eine begrenzte Sprech-, Schreib-, und Lesefähigkeit, sowie ein begrenztes Hörverständnis im Englischen. Es ist für sie oft schwierig, fließendes Englisch zu verstehen, sie können aber auf einfachem Niveau interagieren, solange der Lehrer langsam und deutlich spricht und Hilfe bietet.

MEHR INFO
 
Mittelstufe:

Studierende der Mittelstufe können grundlegendes Englisch in allen Fertigkeitsbereichen verstehen und wiedergeben. Sie besitzen Grammatik- und Wortschatzkenntnisse, die zum Beschreiben von Erlebnissen und zur Darstellung von Meinungen und deren Begründung notwendig sind und können sich mit Muttersprachlern mit einer gewissen Flüssigkeit und Spontaneität unterhalten.

MEHR INFO
 
Oberstufe:

Fortgeschrittene Studierende können Englisch mit der Flüssigkeit eines Nichtmuttersprachlers verstehen und wiedergeben. Sie sind in der Lage, komplexere Strukturen und Bedeutungsformen zu verstehen und auszudrücken, und können Ideen sowohl konkret als auch abstrakt diskutieren.

MEHR INFO
 

Ich war in einem der Kurse von Transworld zu Besuch und habe sofort beschlossen, mich anzumelden. Ich wusste, dass ich hier das Englisch lernen würde, das ich für einen erfolgreichen TOEFL-Test brauchte.

~ Erkan, Türkei

ESL Levels
 
ABOUT US | NEWS | CONTACT US | Login | My Account
Welcome to Transworld! ESL Courses What is My Level of English Instruction Visa Information Accommodation How Will I Spend My Free Time
GET A BROCHURE
BOOK ONLINE
MISSION STATEMENT:

The Mission of Transworld's ESL program is to provide quality instruction in English language to non-native speakers of English to enable them to increase their ability to comprehend and communicate in English language and to use it in their lives and education.

What is My Level of English

Transworld Schools offers a graduated curriculum that is designed to help improve your English language skills regardless of your previous language learning experience. All ESL courses are organized around your particular level of English comprehension and fluency and provide a comfortable and interactive environment which fosters growth and confidence in the areas of your English language needs. Moreover, our ESL program is designed with the highest academic standards in mind.

Please consult the three levels of language learning described below to see which is right for you.

Foundation:

A beginning learner at the Foundation Level has limited ability speaking, writing, reading or listening in English. The student will have trouble understanding fluent speech but can interact in a simple way provided the teacher speaks slowly and clearly and is prepared to help.

MORE INFO
 
Intermediate:

An Intermediate learner can understand and produce basic English language in all skill areas. The student will possess the grammar and vocabulary necessary to describe past experiences, to give opinions and to explain reasons for holding such opinions. An Intermediate student will be able to speak with some degree of fluency and spontaneity with a native speaker.

MORE INFO
 
Proficiency:

A Proficient learner can understand and produce English language with the fluency of a non-native speaker. The student is able to comprehend and demonstrate more complex forms of structure and meaning, and can discuss ideas in both concrete and abstract terms.

MORE INFO
 

I really love that I can step out of my classroom right into beautiful downtown San Francisco. I especially like that the American students at Transworld invite us to their social events and make us feel welcome and included.

~ Itsuko, Japan