AKTIVITÄTEN
 
ABOUT US | NEWS | CONTACT US | Login | My Account
Willkommen bei Transworld! ESL-KURSANGEBOT Welche Kursstufe ist die richtige für mich? UNTERRICHT Visumsinformationen UNTERBRINGUNG Freizeitgestaltung
BROSCHÜRE ANFORDERN
ONLINE BUCHEN
LEITBILD:

Das Transworld-ESL-Programm hat es sich zum Ziel gemacht, Nichtmuttersprachlern der englischen Sprache qualitativ hochwertigen Englischunterricht zu bieten, mit dessen Hilfe sie ihr Sprachverständnis, sowie ihre Kommunikationsfähigkeiten in der Sprache erweitern und diese in Alltag und Bildung einsetzen können.

Freizeitgestaltung

Transworld liegt im Herzen des schönen Stadtzentrums von San Francisco und ist nur wenige Minuten von Geschäften, Restaurants, Cafés, Museen, Theatern und Touristenattraktionen entfernt.

Wir stellen ein umfassendes Angebot an Aktivitäten bereit, die Ihnen die Möglichkeit geben, in San Francisco und ganz Kalifornien Veranstaltungen zu besuchen und Ausflüge zu machen, ganz gleich, ob Sie an Sport oder an Kunst interessiert sind oder ob Sie einfach nur ausspannen und sich amüsieren möchten. Unter der Woche bieten wir Rundgänge, Besuche in Galerien und Museen, Konversationsmöglichkeiten bei Kaffee oder Pizza, Sportaktivitäten wie Eislaufen oder Bowling und abendliches Entertainment wie auswärts essen, Football- oder Baseballspiele, Karaoke, Theaterveranstaltungen und Happy Hour.

Weitere Attraktionen in San Francisco:

Ich habe einige Sprachschulen besucht, bevor ich schließlich zu Transworld gewechselt habe. Für mich ist dies die beste Schule. Ich habe hier in kurzer Zeit mehr Englisch gelernt als in allen anderen Schulen zusammen.

~ Heder, Brasilien

Wochenendausflüge:

2-Tages-Touren:

Activities
 
ABOUT US | NEWS | CONTACT US | Login | My Account
Welcome to Transworld! ESL Courses What is My Level of English Instruction Visa Information Accommodation How Will I Spend My Free Time
GET A BROCHURE
BOOK ONLINE
MISSION STATEMENT:

The Mission of Transworld's ESL program is to provide quality instruction in English language to non-native speakers of English to enable them to increase their ability to comprehend and communicate in English language and to use it in their lives and education.

How Will I Spend My Free Time

Transworld is located in the heart of beautiful downtown San Francisco, minutes away from shops, restaurants, cafes, museums, theaters and tourist sites.

We arrange a full activities schedule for you to experience events and excursions in San Francisco and throughout California, whether you are interested in sports, arts or just relaxing and having fun. During the week, we offer walking tours, museum and gallery visits, conversation over coffee or pizza, sports including ice-skating and bowling, and evening entertainment such as dining out, football and baseball games, karaoke, the theater and ‘Happy Hour’

San Francisco attractions include:

I really love that I can step out of my classroom right into beautiful downtown San Francisco. I especially like that the American students at Transworld invite us to their social events and make us feel welcome and included.

~ Itsuko, Japan

Weekend Trips include:

2 Day Excursions include: