ESL-KURSANGEBOT
 
ABOUT US | NEWS | CONTACT US | Login | My Account
Willkommen bei Transworld! ESL-KURSANGEBOT Welche Kursstufe ist die richtige für mich? UNTERRICHT Visumsinformationen UNTERBRINGUNG Freizeitgestaltung
BROSCHÜRE ANFORDERN
ONLINE BUCHEN
LEITBILD:

Das Transworld-ESL-Programm hat es sich zum Ziel gemacht, Nichtmuttersprachlern der englischen Sprache qualitativ hochwertigen Englischunterricht zu bieten, mit dessen Hilfe sie ihr Sprachverständnis, sowie ihre Kommunikationsfähigkeiten in der Sprache erweitern und diese in Alltag und Bildung einsetzen können.

ESL-KURSANGEBOT

Qualitativ hochwertige intensive und beschleunigte Englischprogramme mit niedriger Teilnahmegebühr bei Transworld Schools in San Francisco, Kalifornien. Wählen Sie den passenden ESL-Kurs für Ihre Sprachkenntnisse, Ihren Zeitplan und Ihre Studieninteressen und -ziele.

Dieser Kurs hat mich rundum für die Zulassung zur Uni und für das Studium akademischer Themen auf Englisch vorbereitet - aber ich habe auch wertvolle Studientechniken gelernt, durch die ich auf der Hochschulebene effektiver studieren und kommunizieren konnte.

~ Chih-Chieh, China

Englisch-Intensivkurs
24 Kursstunden (16 Elementarstunden + 8 Wahlfachstunden)
Teilnahmegebühren:
$460.00
MEHR INFO
ONLINE BUCHEN
TOEFL®-Vorbereitung
24 Kursstunden (16 Elementarstunden + 8 Wahlfachstunden)
Teilnahmegebühren:
$460.00
MEHR INFO
ONLINE BUCHEN
Auslandssemester
24 Kursstunden (16 Elementarstunden + 8 Wahlfachstunden)
Teilnahmegebühren:
$2,150.00
MEHR INFO
ONLINE BUCHEN
Auslandsjahr
24 Kursstunden (16 Elementarstunden + 8 Wahlfachstunden)
Teilnahmegebühren:
$3,150.00
MEHR INFO
ONLINE BUCHEN

ESL Courses
 
ABOUT US | NEWS | CONTACT US | Login | My Account
Welcome to Transworld! ESL Courses What is My Level of English Instruction Visa Information Accommodation How Will I Spend My Free Time
GET A BROCHURE
BOOK ONLINE
MISSION STATEMENT:

The Mission of Transworld's ESL program is to provide quality instruction in English language to non-native speakers of English to enable them to increase their ability to comprehend and communicate in English language and to use it in their lives and education.

ESL Courses

Quality Intensive and Accelerated English language programs and ESL courses at low tuition at Transworld Schools in San Francisco, California. Choose your ESL course below to suit your language proficiency level, your schedule, and your learning interests and goals.

I really love that I can step out of my classroom right into beautiful downtown San Francisco. I especially like that the American students at Transworld invite us to their social events and make us feel welcome and included.

~ Itsuko, Japan

Intensive English
24 Classes (16 Core + 8 Electives)
TUITION:
$440.00 for 4 weeks
MORE INFO
BOOK ONLINE
TOEFL® Preparation
24 Classes (16 Core + 8 Electives)
TUITION:
$450.00 for 4 weeks
MORE INFO
BOOK ONLINE
Study Abroad Semester
24 Classes (16 Core + 8 Electives)
TUITION:
$1,980.00
MORE INFO
BOOK ONLINE
Study Abroad Year
24 Classes (16 Core + 8 Electives)
TUITION:
$2,860.00
MORE INFO
BOOK ONLINE